Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber schminkbar (schweiz) ag
Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen. Gesamte Personaladministration von A – Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.). Verarbeitung der Personalstammdaten aller Art (Pensenänderungen, Lohnanpassungen etc.) für die Lohnbuchhaltung. Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen. Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems. Du übernimmst bei Bedarf auch Spezialaufgaben.
Die Schminkbar ist ein lebendiger, farbiger und dynamischer Ort mit familiärer Atmosphäre. Wir sind jung geblieben, freundlich und lieben unseren Job. Uns zeichnet hohe Qualität ebenso aus wie kundenorientiertes Verhalten. Höchstes Ziel und Mantra: unseren Kundinnen einen Moment der Entspannung und der Schönheit mitten im Alltag zu bieten. Wir arbeiten an vier zentralen Standorten in der Stadt Zürich, einmal in Luzern und einmal in Winterthur. Bei uns vereint sich eine stimmungsvolle, lockere Atmosphäre mit geschickter Professionalität. Zudem sind uns zufriedene Mitarbeiterinnen wichtig. All das überträgt sich nämlich auf unsere Gäste und dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.