Weisse Arena AG

Mitarbeiter/-in Reservation-Systempflege

📍 7032 Laax GR 2

Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weisse Arena AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung von Anfragen, Offerten und Buchungen mittel Telefon und EDV-Systemen in Deutsch und Englisch, Aktiver Verkauf von Angeboten und Packages am Telefon in Deutsch und Englisch, Erstellen und Versand von Reservationen, GĂ€steinformation per Telefon, Pflegen von Angebotsdaten, Pflege und Programmierung von Protel

Team / Beschreibung

Die Weisse Arena Gruppe ist ein integriertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Tourismus und Freizeit mit Sitz in Laax. Zur Gruppe gehören eine Bergbahnunternehmung, Hotel und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski- und Snowboardschule bzw. Bikeschule sowie eine Verwaltungsgesellschaft. Die Gruppe ist fĂŒr die Vermarktung der Tourismusdestination Flims Laax Falera verantwortlich.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung in Call-Center von Vorteil

  • Herzlichkeit, Freude am Beruf und Teamarbeit

  • Lösungsorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch

  • Destinations- und Systemkenntnisse

  • FlexibilitĂ€t und Einsatzbereitschaft