Weisse Arena AG

Teamleiter/-in Customer Experience & Communication

📍 7032 Laax GR 2

Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weisse Arena AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gestalte die Zukunft der Gästeerlebnisse aktiv mit – dort, wo Innovation, Natur und Lifestyle aufeinandertreffen. Als Teamleiter:in Customer Experience & Communication spielst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Weiterentwicklung einer der dynamischsten Tourismusdestinationen Europas. Du steuerst ein engagiertes Team in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Guest Care und Customer Experience – mit dem Ziel, unsere Marke LAAX und ihre Subbrands ganzheitlich zu positionieren und weiterzuentwickeln.

Team / Beschreibung

Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community für einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft täglich lebt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Customer Experience oder Marketing

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Kreativität und Innovationsgeist

  • Teamorientierte Denkweise

  • Fähigkeit, strategisch zu denken und operative Maßnahmen umzusetzen

  • Interesse an der Tourismusbranche und Begeisterung für die Berge