Schindler Management AG

IT Support Specialist

📍 6030 Ebikon

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

IT Support Specialist (m/w/d) 80 - 100%

... die IT-Abteilung von Schindler Schweiz.

Darüber hinaus erwarten dich folgende weitere Aufgaben:

  • Mitarbeit im Business Support Competence Center (BSCC) durch Bearbeitung von Bestell- und Ticketanfragen

  • First Level Support für mobile Geräte (iPhone und iPad) sowie für spezifische Softwarelösungen

  • Second Level Support und Koordination für allgemeine IT-Themen

  • Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen in den Geschäftsstellen für die Entgegennahme von neuen IT-Anforderungen und die Einarbeitung von Anleitungen

  • Mitarbeit in nationalen und globalen Projekten

... mit deiner hohen Kundenorientierung, deinem Engagement, und deiner ausgesprochenen Kommunikationsfähigkeit. Das dynamische Arbeitsumfeld bewältigst du agil und flexibel.

Fachlich solltest du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen:

Team / Beschreibung

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Lehrabschluss als Informatiker EFZ oder Mediamatiker EFZ

  • Berufserfahrung im IT-Support

  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen

  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch