Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schiller AG
Auftragsabwicklung von A bis Z für die zugeteilten Länder, Sicherstellung der termingerechten Auslieferung, Erstellen der Exportdokumente sowie organisieren von Transporten, Bearbeitung von Akkreditiven und Einholung von Beglaubigungen, Gefahrengutabwicklung, Schnittstelle für die interne Beschaffung der Ware, Täglicher Kontakt zur internationalen Kundschaft sowie Spediteuren und Banken.
Die SCHILLER AG ist eine international führende Medtech-Unternehmung im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen wie auch von Rettungsgesellschaften eingesetzt.
Kauffrau/Kaufmann EFZ, idealerweise mit Weiterbildung zu Aussenhandelsfachfrau/-mann
Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung und im Export
Erfahrung in der Medizintechnik oder in einem ähnlich stark reglementierten Umfeld sowie in der Abwicklung von Gefahrenguttransporten von Vorteil
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
kundenorientiert
teamfähig
Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen