Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schiller AG
Bedarfsanalyse, Disposition und Bestellabwicklung der zugeteilten Artikelgruppen, Pflegen und bewerten des zugeteilten Lieferantenportfolios, Kontinuierliche Optimierung des Einkaufportfolios, Stammdatenpflege, Überwachung von Lieferungen und Wareneingängen, Kontrolle und Buchung der Lieferantenrechnungen, Koordination von Import/Export Warentransporten, Zusammenarbeit und Koordination mit internen Stakeholdern
SCHILLER AG
Technische Grundausbildung mit sehr guten Kenntnissen mechanischer Bauteile oder kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und fundiertem, technischen Verständnis
Erste berufliche Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
Organisationsfähigkeit
Selbstständig
Dienstleistungsorientiert
Kommunikationsfähig
Teamfähig
Belastbar
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Weiterbildung als Einkaufsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Kenntnisse in der Zollabwicklung
Routinierter Umgang mit einem ERP-Systems (Navision von Vorteil) und den gängigen MS-Office Programmen