SCHILLER Schweiz AG

Kaufmännische/-r Angestellte/-r

📍 8912 Obfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust aktiv Kunden, bearbeitest Kundenanfragen und -bestellungen, pflegst Stammdaten im ERP-System, verwaltest Einkaufsprozesse, arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zusammen, hilfst bei der Prozessverbesserung und übernimmst je nach Qualifikation weitere Aufgabenbereiche.

Team / Beschreibung

SCHILLER Schweiz AG ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von medizintechnischen Geräten. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Umfeld, flache Hierarchien, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein familiäres Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im medizinischen oder medizintechnischen Sektor

  • Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen

  • Flexibilität

  • Positives Mindset

  • Verantwortungsbereitschaft

  • Empathie

  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil

  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse