Kaufmännische/-r Angestellte/-r
📍 8912 Obfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du betreust aktiv Kunden, bearbeitest Kundenanfragen und -bestellungen, pflegst Stammdaten im ERP-System, verwaltest Einkaufsprozesse, arbeitest mit verschiedenen Abteilungen zusammen, hilfst bei der Prozessverbesserung und übernimmst je nach Qualifikation weitere Aufgabenbereiche.
Team / Beschreibung
SCHILLER Schweiz AG ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von medizintechnischen Geräten. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Umfeld, flache Hierarchien, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein familiäres Team.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Fundierte kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im medizinischen oder medizintechnischen Sektor
Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
Flexibilität
Positives Mindset
Verantwortungsbereitschaft
Empathie
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse