Schenker Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Customer Service

📍 8048 Zürich

Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige und selbstverantwortliche Kundenbetreuung und Produktberatung, Sendungscontrolling und proaktive Kundenmeldungen, Erstellung und Pflege von Kundenreports / KPI, Kalkulation von Tagespreisen, Vorbereitende Schadensfallbearbeitung, Betreuung und Support von Kunden-Datenschnittstellen

Team / Beschreibung

Bei DB Schenker sind wir stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und entschlossen, diese weiter voran zu treiben. Daher heißen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Spedition

  • Erfahrung mit Outlook, Excel und Word

  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Verhalten

  • Einbringen eigener Ideen

  • Freude an Teamarbeit

  • Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft