Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Schweiz AG
Selbstständige und eigenverantwortlich Kundenbetreuung, FCL & LCL-Geschäftsabwicklung inklusive Vor- und Nachlaufsteuerung, Auftragserfassung inkl. Buchung bei den Reedereien, Rechnungslegung, Bearbeitung von Abrufen und Anfragen, Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistungspartnern, Sicherstellung kundenspezifischer KPI's, Einhaltung der Qualitätsmanagementsregeln, GDP Kenntnisse von Vorteil
DB Schenker
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (w/m/d)
Erfahrung im Bereich Seefracht, idealerweise für Kunden in den Segmenten Reefer und/oder Healthcare
Selbstständige Arbeitsweise
Kosten-, Team- und hohe Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Motivation
Eigeninitiative
Engagement
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift