Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
In der engen Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft in Frankreich übernehmen Sie vorwiegend administrative und operative Aufgaben im Tagesgeschäft zur Unterstützung unseres internationalen Vertriebsteams.
Groupe SEB
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation durch Studium oder Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales von Vorteil, idealerweise Erfahrungen im Bereich Export
Teamfähigkeit
Hohe Kundenorientierung
Kommunikationstalent
Spaß am Umgang mit Menschen in einem internationalen Umfeld
Beratungs- und Problemlösungskompetenz
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
SAP Kenntnisse wünschenswert
Gute MS Office Kenntnisse