Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Eigenverantwortliche mengen- und termingerechte Disposition des zugeteilten Artikelsortiments für die Kaffeemaschinenfertigung, Bestellabwicklung, Abrufe aus Mengenkontrakten, Terminverfolgung, Überwachung Auftragsbestätigungen, Umsetzen von Sofortmassnahmen zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit (Fehlteile), Sicherstellung einer optimalen Produktionsversorgung bei optimierten Beständen, Optimierung der Prozesse in der Beschaffung, Pflege der Dispositionsparameter, Erstellen und pflegen der Stammdaten des zugeteilten Artikelsortiments, Tägliche Korrespondenz mit Lieferanten, Besuch sowie Entwicklung von Lieferanten, Rechnungskontrolle bei auftretenden Differenzen, Reklamationsbearbeitung, Mitarbeit in Projekten
Schaerer AG
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und/oder Materialwirtschaft
Selbstständiger, belastbarer sowie flexibler Teamplayer
Freundliches und souveränes Auftreten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office und SAP S/4HANA