Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Verantwortlich für die Aufnahme und Implementierung der Anforderungen für das (markenübergreifende) Software-Plattform-Portfolio innerhalb der Business Unit Professional Coffee Machines, Unterstützung der Produktmanager bei der Definition von User Stories, Bewertung der Machbarkeit und des Aufwands, Priorisierung für den Umsetzungsablauf, Kommunikation des Entwicklungsfortschritts an die Stakeholder, Kontinuierlichen Weiterentwicklung des Software-Plattform-Portfolios, Mitverantwortlich für die Verkürzung der Markteinführungszeit für Funktionen/Produkte und die Reduzierung der Entwicklungskosten bzw. die Steigerung der Effizienz
Schaerer AG
Hochschulabschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik, Projektmanagement) oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise Erfahrung im Softwareentwicklungsbereich
Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement (idealerweise für Softwareanforderungen)
Technisches Grundverständnis und Erfahrung in einer Scrum Entwicklungsumgebung
Starke verbale, nonverbale sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Innovatives und vorausschauendes Denken
Arbeiten mit Menschen in funktionsübergreifenden Teams
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift