Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Koordination von Lieferungen (Einlagern, Nachschub, Kommissionieren und ausliefern), Überprüfung von Beständen, Belieferung der internen Stellen, Lagerbewirtschaftung (ABC-Analyse, Laufwege, Slowmover, etc.), Verantwortlich für die Durchführung und Protokollierung der Schulung für die Kollegen für die Bedienung von Flurförderfahrzeugen, Verantwortlich für Sauberkeit & Ordnung, Mithilfe bei der rollierenden sowie der Stichtagsinventur
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und Grossaufträgen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfältig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL" gebündelt.
Ausbildung im Bereich Logistik (z.B. Logistiker/in EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Befugnis Mitarbeiter gemäss “Staplerfahrer Ausbildungskurs, Cat. R1 und R2” auszubilden oder Bereitschaft die Ausbildung zu absolvieren
Technische/Digitale Fähigkeiten: Erfahrung im Umgang mit Handscannern und mit MS Excel, idealerweise verfügen Sie auch über SAP S/4HANA Kenntnisse
Sensibilisiert auf sicherheitsrelevante Themen und Kenntnisse von Lean Aktivitäten / Methoden
Teamfähig und kommunikativ im Austausch mit internen Stellen
Gute organisatorische Fähigkeiten und Belastbarkeit, fähig in einem dynamischen Umfeld zu agieren
Bereit für flexible Arbeiten innerhalb der verschiedenen Logistikbereiche und für Samstagsarbeit