Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Erfassen, betreuen und verfolgen von Lieferantenreklamationen, Proaktive Verbesserung der Lieferantenqualität in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Entwicklung, Planen und durchführen von Lieferantenbesuchen und Lieferantenaudits in In- und Ausland, Enge Zusammenarbeit mit der Prüfplanung zur Sicherstellung der Teilequalität, Erfassen und rapportieren von Lieferantenkennzahlen, Überprüfen von Spezifikationen für Lieferanten im Entwicklungsprozess (Zeichnungen, Pflichtenhefter, Teilevorschriften, usw.), Unterstützen bei der Abwicklung von Bemusterungen und Teilefreigaben, Freigeben von Erstbemusterungen
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern.
Technische Berufsausbildung (Mechaniker, Elektroniker etc.)
Weiterbildung im Qualitätsmanagement / Supplier Quality Management
Mind. 4 Jahre Berufserfahrung nach abgeschlossener Ausbildung
Kenntnisse im Bereich Wareneingangsprüfung
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Kann sowohl selbständig als auch in einem Team arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vertraut mit ISO 45001, ISO 9001 und ISO 14001
Vertraut mit Qualitäts- Prozess- und Prüfplanung
Bereitschaft gelegentliche Geschäftsreisen im In- und Ausland durchzuführen