Schaerer AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst Innendienst

📍 4528 Zuchwil

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen, Abwickeln und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren, Bearbeiten von Reinigungsmittel- und Ersatzteilbestellungen, Verwalten des Kunden-/Maschinenstamms in SAP und im CRM, Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Teamleiter:innen und Regionalverkaufsleiter:innen, sowie diversen weiteren Stakeholdern, Unterstützen unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonaten, Unterstützen des Verkaufinnendienst-Teams bei der Abwicklung und Erfassung von Maschinenbestellungen, Mitwirken bei vertriebsbezogenen Projekten

Team / Beschreibung

Die Schaerer AG mit Sitz in Zuchwil, Schweiz, ist ein weltweit führender Hersteller vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Das Unternehmen gehört zum französischen Groupe SEB Konzern, der alle B2B-Marken unter dem Vertriebsdach 'SEB PROFESSIONAL' bündelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb/Service Innendienst

  • Teamorientierte

  • flexible

  • kommunikative Persönlichkeit

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse

  • Salesforce Kenntnisse von Vorteil