Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Konzeption und Definition von neuen Produktplattformen, Optionen und Features sowie deren Betreuung über den Lebenszyklus hinweg, Initiierung und Betreuung von kundenspezifischen Entwicklungen oder Anpassungen, Sammeln von internen und externen Bedürfnissen und Formulierung in Anforderungen, Wirtschaftlichkeitsprüfung der Produkte und Features, Sicherstellung der Erfüllung aller Anforderungen im Entwicklungsprozess, Entwicklung von Produktverkaufsszenarien, Kommunikation von Produktentwicklungsfortschritt und Meilensteinen, Verkaufsunterstützung des Sales Teams, Präsentation von Produkten und Features bei Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Messen
Schaerer AG
Hochschulabschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik, Projektmanagement) oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im B2B Bereich sowie internationalen Umfeld
Starke verbale, nonverbale sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Innovatives und vorausschauendes Denken
Arbeiten mit Menschen in funktionsübergreifenden Teams
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift