Schaerer AG
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
GewĂ€hrleistung eines kompetenten First Level Supports (im Windows Client Umfeld) fĂŒr alle unsere Mitarbeitende vor Ort in Zuchwil SO, Bereitstellung von ClientgerĂ€ten, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, NachfĂŒhrung von Dokumentationen, Allgemeiner Unterhalt und Betrieb unserer IT-Infrastruktur (Telefonie, Clients, PeripheriegerĂ€te usw.), Bei Bedarf auch UnterstĂŒtzung im Bereich Second Level Support
Die 1892 gegrĂŒndete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit fĂŒhrenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke fĂŒr Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und fĂŒr ausserordentliche FlexibilitĂ€t mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und GrossauftrĂ€gen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfĂ€ltig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstĂŒtzt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL" gebĂŒndelt.
Grundausbildung im Bereich Informatik (oder Àhnlich) oder entsprechende Weiterbildung
Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd-Level Support (oder ein starkes Interesse an einem Quereinstieg)
Aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit starken KommunikationsfÀhigkeiten und einer strukturierten, selbstÀndigen Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette Windows 10/Office (2016, O365), sowie Peripherie-GerÀte (Drucker, Scanner usw.)