Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaeppi Grundstücke AG
Führen und Fördern deines Teams in fachlichen und personellen Angelegenheiten, Selbstständiges Bearbeiten eines eigenen Portefeuilles von abwechslungsreichen Liegenschaften, Sicherstellung der Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Eigentümern, Sicherstellung des langfristigen Nutzwertes der betreuten Wohn- und Geschäftsimmobilien, Verantwortlich für eine qualitativ hochstehende und termintreue Erbringung der Dienstleistungen, Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen, Mitarbeit bei Investitionsentscheiden, Erstellung und Überwachung von Marktanalysen, Reportings und Budgets, Koordination und Sicherstellung des Qualitätsstandards und des Informationsflusses
ein motiviertes Team, das sich auf deine Verstärkung freut, spannende, vielfältige Aufgaben in einem dynamischen sich im Wandel befindenden Umfeld, wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Fachausweis oder eine adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich z.B. eidg. dipl. Immobilientreuhänder
Mehrjährige Erfahrung als Immobilienbewirtschafter:in
Erfahrung mit einem Immobilien-Betriebssystem (vorzugsweise REM oder GARAIOREM)
sehr gute MS Office-Kenntnisse
Werte der Kundenorientierung leben
professionelle Kommunikation
Freude im Umgang mit Menschen
digitale Affinität
Selbstlernkompetenz
Freude am Wissen weitergeben
hohe Sozialkompetenz
erste Führungserfahrung