Administrator/-in Backoffice und Empfang

📍 8302 Kloten

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Scania Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion bist du fĂŒr die Sicherstellung der Verrechnung von WerkstattauftrĂ€gen in den Filialen SchönbĂŒhl und Uetendorf gemĂ€ss dem gĂŒltigen Standard verantwortlich. Dies beinhaltet hauptsĂ€chlich die PrĂŒfung des tĂ€glichen Auftragsbestandes und die Bereitstellung der WerkstattauftrĂ€ge zur Fakturierungen unserer WerkstattauftrĂ€ge. ZusĂ€tzlich ĂŒbernimmst du die administrativen Aufgaben von Betriebsleiter, pflegst das Zeiterfassungssystem und bist die erste Ansprechperson am Empfang vor Ort und leitest die verschiedenen Anliegen intern weiter. Mit deinem technischen Background analysierst du kontinuierlich die Durchlaufzeit der WerkstattauftrĂ€ge, bringst Ideen zur Weiterentwicklung ein und optimierst die Prozesse bei Bedarf.

Team / Beschreibung

Scania ĂŒbernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und MobilitĂ€tslösungen zu schaffen, die besser fĂŒr die Gesellschaft, die Umwelt und fĂŒr das GeschĂ€ft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten