Customer Aftercare Specialist

📍 8302 Kloten

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Scania Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

DurchfĂŒhrung von CZV-Kursen: Du leitest professionelle Schulungen in Scania-Eco-Drive und Firmenkursen und vermittelst dabei Fachwissen auf höchstem Niveau. Betreuung und Schulung: Du unterstĂŒtzt und schult Disponenten und Unternehmer im Fleetmanagement und hilfst ihnen bei der effizienten Einsatzplanung. Support: Du stehst Disponenten und Unternehmern bei der Anwendung der Scania Fleetmanagement-Systeme zur Seite und unterstĂŒtzt sie bei der Auswertung von Daten. Fahrzeuginstruktionen: Du fĂŒhrst Fahrzeuginstruktionen durch und bist bei der Auslieferung von Neufahrzeugen dabei. Teamarbeit: Du arbeitest in einem kleinen Team, das sich RegelmĂ€ssig in Meetings sowohl online als auch physisch austauscht und aufdatiert, um am Puls zu bleiben. Verkauf und Kundenbetreuung: Du unterstĂŒtzt das Verkaufsteam mit deinem Fachwissen und trĂ€gst zur Verbesserung der QualitĂ€t unserer Produkte bei. Messen und Events: Du nimmst sporadisch an Messen und Events teil.

Team / Beschreibung

Scania ĂŒbernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und MobilitĂ€tslösungen zu schaffen, die besser fĂŒr die Gesellschaft, die Umwelt und fĂŒr das GeschĂ€ft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten