SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG
Mitarbeiter/-in Kundenservice
📍 8045 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Informieren und Beraten der Interessierten und deren Betreuungspersonen betreffend Angebot per Telefon und E-Mail, Erstellen und Verwalten der Nutzer- und Nutzungsdaten, Telefonische Beratung der Nutzenden bei der Buchauswahl, Telefonischer Support zu Abspielgeräten und Apps
Team / Beschreibung
SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung im Buchhandel
mehrjährige Berufserfahrung im Buchhandel
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Empathie
Geduld
Stilsicheres Deutsch
Schweizerdeutsch
Englisch
Technisches Interesse
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit Office-Tools und Zoom
Interesse am Thema Zugänglichkeit