Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Saphirwerk AG
Eigenverantwortliche Fßhrung der Finanzbuchhaltung, Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlßsse nach OR, Mitwirkung bei Budgetierung, Finanzplanung und Liquiditätssteuerung, Unterstßtzung und Weiterentwicklung des Finanzteams, Key-User fßr SAP und Mitarbeit an ERP-Projekten, Enge Zusammenarbeit mit dem CFO und Vertretung, Unterstßtzung bei der Lohnadministration inklusive Sozialversicherungen, Pflege der Personalstammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen, Mitarbeit bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Stellvertretung der HR-Leitung
Die Saphirwerk AG ist Teil des renommierten AGZ-Konzerns und zählt zu den weltweit fßhrenden Herstellern von Präzisionsbauteilen. Wir sind Ihr kompetenter Partner fßr hochwertige Produkte aus Keramik, Saphir, Rubin und Hartmetall und bedienen Kunden aus der Messtechnik sowie der Maschinenbauindustrie - national und international.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann Finanzen & Rechnungswesen oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Abschlusssicherheit nach OR
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Fundierte SAP-Kenntnisse sind zwingend erforderlich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel