Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Saphirwerk AG
Personaladministration innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles Verantwortlich fĂŒr das Lohnwesen und die Sozialversicherungen Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems sowie Absenzenmanagement UnterstĂŒtzung des gesamten Rekrutierungsprozesses Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden Erstellen von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit in HR-Projekten und Personalentwicklung
Die Saphirwerk AG ist Teil des renommierten AGZ-Konzerns und zĂ€hlt zu den weltweit fĂŒhrenden Herstellern von PrĂ€zisionsbauteilen. Wir sind Ihr kompetenter Partner fĂŒr hochwertige Produkte aus Keramik, Saphir, Rubin und Hartmetall und bedienen Kunden aus der Messtechnik sowie der Maschinenbauindustrie - national und international.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Vertiefte Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung sowie Sozialversicherungen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Fundierte SAP und MS Office Kenntnisse