HR Service Partner/-in
📍 8004 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die Personaladministration von A-Z (ohne Payroll). Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in operativen und administrativen HR Themen. Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Publikation Stelleninserate, Bewirtschaftung der Bewerberdatenbank, Interviewkoordination). Unterstützung in HR-Projekten und -Prozessen.
Team / Beschreibung
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem: Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien. Modernen Büros an urbanen Standorten. Grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office. Beteiligung am Krankenversicherungspaket. Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum. Zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abschluss der Weiterbildung als Personalassistentin
mindestens 4 Jahren in einer ähnlichen Funktion
Serviceorientierung
gewinnbringendes Auftreten
Umsetzungsstärke
Wohlfühlen in einem agilen & dynamischen Umfeld
sehr gute MS Office Kenntnisse
SAP Kenntnisse