Sanitas Krankenversicherung

Omnichannel-Manager/-in

📍 8004 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen für unsere Bestandeskunden. Du schaffst neue automatisierte Customer Journeys, leitest Workshops, erstellst Content- und Designbriefings, behältst den Überblick über Aktivitäten und erstellst Reportings.

Team / Beschreibung

Sanitas

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlicher und/oder kommunikativer Ausrichtung oder entsprechende Weiterbildung

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von personalisierten Kommunikationsmassnahmen und kundenspezifischen Interaktionen

  • Ausgeprägtes Business-Mindset

  • Führung interdisziplinärer Projektteams

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Anwendung moderner und agiler Arbeitsmethoden