Sanitas Krankenversicherung

CRM Manager/-in

📍 8004 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den technischen Betrieb und Weiterentwicklung unserer CRM Applikation von BSI. Erstellung, Umsetzung und Monitoring aller Kommunikationsmassnahmen im BSI CRM & CX. Release-Planung, Priorisierung, Testing und Umsetzung entlang der Anforderungen. Aktives Management sowie Vertretung der CRM-Interessen in verschiedenen übergreifenden Projekten zwischen den Schnittstellen der Fachabteilung IT und den Vertriebseinheiten.

Team / Beschreibung

Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem: Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien, modernen Büros an urbanen Standorten, grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office, Beteiligung am Krankenversicherungspaket, Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum, zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder entsprechende Weiterbildung

  • einige Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und/oder Lead Management (technisch und fachlich)

  • Erfahrung mit BSI CRM und BSI CX

  • ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten

  • Vertriebs-Know How

  • markt- und kundenorientiertes Denken

  • technisches Verständnis

  • IT-Affinität

  • hohe Umsetzungsstärke

  • intrinsische Motivation, Themen aufzugreifen und operativ umzusetzen