Sanacare AG

Sachbearbeiter/-in Facility Management und medizinischer Einkauf

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Stellen verschiedener administrative und organisatorische Arbeiten im Facility Management, medizinischen Einkauf und Medizintechnik sicher, Verwaltung von Mietverträgen, Prßfung von Mietzins- und Nebenkostenabrechnungen, Organisation von Reparaturen, Wartungen und Anschaffungen, Unterstßtzung bei operativen Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen, Support/Wartungen der medizintechnischen Gerätschaften und Inventur, allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Sanacare

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Medizinische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • Routiniertes und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Vertrautheit mit Themen aus dem Facility Management oder der Medizintechnik

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und quantitativen Analysen