Sanacare AG

Sachbearbeiter/-in Facility Management und medizinischer Einkauf

📍 8400 Winterthur

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanacare AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Stellen verschiedener administrative und organisatorische Arbeiten im Facility Management, medizinischen Einkauf und Medizintechnik sicher, Verwaltung von Mietverträgen, Prßfung von Mietzins- und Nebenkostenabrechnungen, Organisation von Reparaturen, Wartungen und Anschaffungen, Unterstßtzung bei operativen Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen, Support/Wartungen der medizintechnischen Gerätschaften und Inventur, allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Sanacare

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Medizinische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • Routiniertes und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Vertrautheit mit Themen aus dem Facility Management oder der Medizintechnik

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und quantitativen Analysen