Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber saltech AG
Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Planung, Rekrutierung, Einführung, Betreuung, Förderung, Honorierung bis zum Austritt; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien, Reglemente und Weisungen; Pflege der Arbeitszeiterfassungssoftware RTM sowie Erstellung von Auswertungen und Überwachung des Absenzenmanagements; Mithilfe beim Zielvereinbarungs- und Qualifikationsprozess; Personalrekrutierung von A-Z in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vorgesetzten; Erstellung der Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen; Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsbereich
saltech AG
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildungen im HR Bereich (eidg. Dipl. Personalfachperson o.ä.) von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt im Industriesektor
Unternehmerisches und proaktives Denken
Organisatorische Fähigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise
Offene Persönlichkeit
Authentische Persönlichkeit
Engagierte Persönlichkeit
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Sozialkompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Office Kenntnisse