Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber saltech AG
Unterstützung des Leiters Verkauf in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Zusammenarbeit mit anderen Vertriebspartnern und Abteilungen, Erarbeiten und nachfassen von Angeboten, Sicherstellung eines optimalen After Sales Services, Beratung und Unterstützung von internationalen Kunden, Erstellen und Pflegen von verkaufsfördernden Unterlagen, Organisation und Teilnahme an Messen, Beobachtung von Branchentrends und Wettbewerbern sowie Erstellen von Marktanalysen
saltech AG
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
Erfahrung im Verkauf/Vertrieb oder vergleichbarer Positionen
Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit
Durchsetzungsvermögen
Verkäuferisches Flair
Verhandlungsgeschick
Hohe Selbständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Kleinkalibermunition und allgemein Infanterieausrüstung von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse