Mitarbeiter/-in Servicecenter
đ 4133 Pratteln 1
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination von RundgĂ€ngen, Events und Veranstaltungen. Entwicklung von strategischen und kreativen Konzepten fĂŒr die erfolgreiche Umsetzung von Events. Kundenzufriedenheit als Ziel. Dreh- & Angelscheibe fĂŒr Kundenanliegen. Entgegennahme und Sicherstellung der Beantwortung der Kundenanliegen. Bedienen und Programmieren der Telefonzentrale. Enge Zusammenarbeit mit Sales-Team. Projektmitarbeit und diverse (Sonder-)Aufgaben.
Team / Beschreibung
Schweizer Salinen
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung
Gute Auffassungsgabe
SelbststÀndig
Exakt
ZuverlÀssig
Verantwortungsbewusst
Muttersprache Deutsch oder Französisch
Gute Kenntnisse in der jeweiligen zweiten Sprache
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil