Schweizer Salinen AG
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG
Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination von RundgĂ€ngen, Events und Veranstaltungen. Entwicklung von strategischen und kreativen Konzepten fĂŒr die erfolgreiche Umsetzung von Events. Kundenzufriedenheit als Ziel. Dreh- & Angelscheibe fĂŒr Kundenanliegen. Entgegennahme und Sicherstellung der Beantwortung der Kundenanliegen. Bedienen und Programmieren der Telefonzentrale. Enge Zusammenarbeit mit Sales-Team. Projektmitarbeit und diverse (Sonder-)Aufgaben.
Schweizer Salinen
Abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung
Gute Auffassungsgabe
SelbststÀndig
Exakt
ZuverlÀssig
Verantwortungsbewusst
Muttersprache Deutsch oder Französisch
Gute Kenntnisse in der jeweiligen zweiten Sprache
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil