Schweizer Salinen AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf & Support

📍 4133 Pratteln 1

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

ZustĂ€ndig fĂŒr die Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung, ZustĂ€ndig fĂŒr die Abwicklung von DirektgeschĂ€ften sowie Ausstellen von Importbewilligungen, Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden am Telefon in Deutsch und Französisch, Entgegennahme und Betreuung von Kundenreklamationen, Korrespondenz im Verkaufsinnendienst in Deutsch und Französisch.

Team / Beschreibung

Schweizer Salinen

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeit

  • Sehr gute MS-Office und fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Modul SD

  • Deutsch als Muttersprache

  • gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch und/oder Italienisch von Vorteil