Schweizer Salinen AG
Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG
ZustĂ€ndig fĂŒr die Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung, ZustĂ€ndig fĂŒr die Abwicklung von DirektgeschĂ€ften sowie Ausstellen von Importbewilligungen, Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden am Telefon in Deutsch und Französisch, Entgegennahme und Betreuung von Kundenreklamationen, Korrespondenz im Verkaufsinnendienst in Deutsch und Französisch.
Schweizer Salinen
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeit
Sehr gute MS-Office und fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Modul SD
Deutsch als Muttersprache
gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und/oder Italienisch von Vorteil