Schweizer Salinen AG

Teamleitung Verkauf & Support

📍 4133 Pratteln 1

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung und Organisation des Teams Verkauf & Support, Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, Verantwortung für Stammdatenqualität, Überwachung, Analyse und Verbesserung der Abläufe und Prozesse, Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, SCM, Logistik, Produktion), Personaleinsatzplanung, Personalschulung, Information und Ausbildung, Teilnahme an Abteilungs- und Fachgruppenmeetings, Mitwirkung in Arbeitsgruppen, Mitarbeit in speziellen Projekten

Team / Beschreibung

Schweizer Salinen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung oder Verkauf

  • Mehrjährige Führungsverantwortung

  • Hands-on Mentalität

  • Deutsch als Muttersprache

  • sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Modul SD