Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG
Leitung und Organisation des Teams Verkauf & Support, Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, Verantwortung für Stammdatenqualität, Überwachung, Analyse und Verbesserung der Abläufe und Prozesse, Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, SCM, Logistik, Produktion), Personaleinsatzplanung, Personalschulung, Information und Ausbildung, Teilnahme an Abteilungs- und Fachgruppenmeetings, Mitwirkung in Arbeitsgruppen, Mitarbeit in speziellen Projekten
Schweizer Salinen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung oder Verkauf
Mehrjährige Führungsverantwortung
Hands-on Mentalität
Deutsch als Muttersprache
sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Fundierte SAP-Anwenderkenntnisse im Modul SD