Schweizer Salinen AG

Technische/-r Assistent/-in

📍 4133 Pratteln 1

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In deiner Rolle fĂŒhrst du das techn. Sekretariat des Bereiches Operations & Supply Chain Management. Du unterstĂŒtzt die Projekt- und Abteilungsleiter bei der Abwicklung von Projekten (Investitionen und Reparatur/Unterhalt) hinsichtlich der administrativen, organisatorischen vertraglichen und finanziellen Belange (Beschaffung, Controlling).

Team / Beschreibung

Die Schweizer Salinen stellen die Salzversorgung der Schweiz im Auftrag der Kantone und des FĂŒrstentum Liechtenstein sicher.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische und/oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Berufserfahrung im anderen Bereich (technischer Kauffrau/-mann)

  • Grundkenntnisse in Buchhaltung und Kostenrechnung

  • Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr technische ZusammenhĂ€nge

  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe IT-AffinitĂ€t sind zwingend

  • Gute SAP-R3 /S4 Kenntnisse als Anwender/in