Schweizer Salinen AG

Abteilungsleiter/-in Supply Chain Management

📍 4133 Pratteln 1

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung übernehmen im Bereich Salz, Mitarbeit in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens, Unterstützung in der Salzherstellung und im Supply Chain Management, Projektleitung und -support in der Rohstoffsicherung und Digitalisierung.

Team / Beschreibung

Ein Unternehmen, das sich mit der Exploration und Gewinnung von Salz beschäftigt, sowie mit Operations & Supply Chain Management. Das Unternehmen bietet verschiedene Stellenangebote in diesen Bereichen an.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung in der jeweiligen Fachrichtung

  • Führungskompetenz für Führungspositionen

  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb

  • Interesse an Digitalisierung im Einkauf

  • Fachkenntnisse in Rohstoffsicherung und Bewilligungsprojekten