Sachbearbeiter/-in Finanzbuchhaltung

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In deiner Rolle bist du verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der Schweizer Salinen AG sowie ihrer Tochtergesellschaften. Du kümmerst dich um den Zahlungsverkehr und sorgst mit der Abstimmung von Haupt- und Nebenbuch dafür, dass die Buchhaltung korrekt und ordnungsgemäss geführt ist. Zusätzlich übernimmst du allgemeine administrative Aufgaben und bringst dich aktiv in verschiedene Projekte ein.

Team / Beschreibung

Die Schweizer Salinen stellen die Salzversorgung der Schweiz im Auftrag der Kantone und des Fürstentum Liechtenstein sicher. Damit erfüllen die Schweizer Salinen nicht nur ihren Versorgungsauftrag, sondern gewährleisten auch – insbesondere in strengen Wintern – eine einwandfreie Mobilität für die gesamte Bevölkerung.

Qualifikationen und Fähigkeiten