Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG
In deiner Rolle bist du verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der Schweizer Salinen AG sowie ihrer Tochtergesellschaften. Du kümmerst dich um den Zahlungsverkehr und sorgst mit der Abstimmung von Haupt- und Nebenbuch dafür, dass die Buchhaltung korrekt und ordnungsgemäss geführt ist. Zusätzlich übernimmst du allgemeine administrative Aufgaben und bringst dich aktiv in verschiedene Projekte ein.
Die Schweizer Salinen stellen die Salzversorgung der Schweiz im Auftrag der Kantone und des Fürstentum Liechtenstein sicher. Damit erfüllen die Schweizer Salinen nicht nur ihren Versorgungsauftrag, sondern gewährleisten auch – insbesondere in strengen Wintern – eine einwandfreie Mobilität für die gesamte Bevölkerung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Versierte SAP-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Excel Kenntnisse
Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist selbstständig, strukturiert, zuverlässig und unternehmerisch denkend.
Du verfügst über ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten.
Deine pragmatische und mit einer Prise Humor versehene Persönlichkeit macht dich zum Teamplayer.
Muttersprache Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch.