Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG
Analyse der bestehenden Ausbildungsstruktur und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten. Mitarbeit bei der Entwicklung eines strukturierten Ausbildungskonzepts. Erstellung von Schulungsunterlagen, Arbeitsanweisungen, SOPs und Trainings. Unterstützung bei der Implementierung des Konzepts in den Arbeitsalltag. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Ausbildungsinhalte praxisnah zu gestalten.
Die Schweizer Salinen stellen die Salzversorgung der Schweiz im Auftrag der Kantone und des Fürstentum Liechtenstein sicher. Damit erfüllen die Schweizer Salinen nicht nur ihren Versorgungsauftrag, sondern gewährleisten auch – insbesondere in strengen Wintern – eine einwandfreie Mobilität für die gesamte Bevölkerung.
Student oder Studentin im Bereich Lebensmitteltechnologie, Pädagogik, Betriebswirtschaft, o. ä.
Interesse an der Salzherstellung und der Entwicklung von Ausbildungskonzepten.
Selbstständige, strukturierte und kreative Arbeitsweise.
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).