Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Saint-Gobain Weber AG
Aufnahme und Ausarbeitung von Business-Anforderungen (Requirements Engineering), Konfigurieren von Business-Anforderungen im CRM, Durchführung von Schulungen, Ausführung von Workshops mit den Fachbereichen, Validierung und Abnehmen von neuen Funktionen, 1st bzw. 2nd-Level-Support der Enduser, Datengestützter Support der Verkaufssteuerung, Lieferanten-Management unseres CRM Providers BSI
Saint-Gobain Weber AG schafft Wohlbefinden. Als weltweit führender Hersteller von Baustoffen für hochwertige Gebäudehüllen, Spezialprodukte und Systeme für den Hoch- und Tiefbau, Plattenlegerlösungen sowie innovative Boden- und Wandkonstruktionen, engagieren wir uns für die Menschen in ihrer Bau- und Wohnumgebung. Wir sind eine Tochter des französischen Weltkonzerns Saint-Gobain. Die Gruppe engagiert sich für komfortable, energie-effiziente und lebenswerte Gebäude. In der Schweiz ist Saint-Gobain neben Weber auch mit Firmen wie Rigips, ISOVER, Sanitas Troesch oder Vetrotech vertreten.
Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Betriebsökonomie oder vergleichbare Erfahrungen
Hohe Selbständigkeit
Eigeninitiative
Sicheres Auftreten
Pädagogisches Geschick
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch
Gute Kenntnisse in Französisch
Idealerweise Englisch
Sehr gute CRM Kenntnisse und der Prozesse im Kundendienst, Service Management, B2B-Aussendienst, etc.
Analytische Kompetenz und Freude an Prozessen sowie deren Abbildung und Konfiguration
Gute Kenntnisse von SAP und den durchgängigen Prozessen in Angebots- und Auftragsbearbeitung
Reisebereitschaft in der Schweiz mit bis zu 40% Reiseanteil
Strukturiertes Arbeiten auch unter erhöhter Arbeitslast
Office Paket, SAP-Kenntnisse von Vorteil