SAH Zentralschweiz
Standortverantwortliche-r Administration - Empfang
đ 6003 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung des Verantwortungsbereichs Administration/Empfang, Ansprechperson fĂŒr die Sachbearbeiterin Administration, QualitĂ€tssicherung der administrativen Prozesse, FĂŒhren der gesamten Angebotsadministration Arbeit und Vermittlung, Erfassung und Aufbereitung von Controlling-Zahlen, Rechnungstellungen, Administrative UnterstĂŒtzung der Bereichsleitung, Mithilfe Organisation von AnlĂ€ssen, First Level Support in IT-Fragen, Koordination der ReinigungskrĂ€fte und Zentralen Dienste
Team / Beschreibung
SAH Zentralschweiz
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
fundierte kaufmÀnnische Ausbildung
qualifizierte Berufserfahrung
Erfahrung mit Datenbanklösungen
Interesse an Digitalisierung
sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office Produkten