ICT-Allrounder/-in
đ 6003 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der IT-Verantwortlichen Person (Bereich Finanzen) bei der Koordination des First-Level-Supports und in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister. Installieren und Warten von ArbeitsplĂ€tzen und Bearbeiten von Störungen sowie ICT-Anfragen von den Mitarbeitenden. Beratung und UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von Projekten (z.B. Supervisor einer Arbeitsgruppe zur EinfĂŒhrung von MS SharePoint). Erarbeiten und Aktualisieren von Manuals fĂŒr Anwender*innen. Aufbau einer Super User Group und Schulung von Mitarbeitenden.
Team / Beschreibung
Das SAH Zentralschweiz schafft Perspektiven durch Arbeit und Integration von stellensuchenden Menschen und bietet Beratung, Bildung und BeschĂ€ftigung. Eine funktionierende ICT-Umgebung ist fĂŒr das SAH Zentralschweiz absolut zentral und wir arbeiten hierzu mit einem externen Dienstleister.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfahrung mit ICT-Support
Freude an der Arbeit an konkreten Anwendungsproblemen
Freude an Projektarbeit und Schulung von Mitarbeitenden
Versiert mit MS Teams/SharePoint
TeilzeitbeschÀftigung aufgrund von Studium, Beruf oder Familie