CUSTOMER SERVICES TRAINEE

📍 8302 Kloten

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen und aktualisieren von Sales-Reports und Statistiken, Vorbereiten von Marketing- und Verkaufsunterlagen, Allgemeine Administration fĂŒr den Bereich Sales & Marketing, Erarbeiten und Übermitteln von Logistik- und Zolldokumenten, Erfassen von Fakturen und Gutschriften, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertragspartnern

Team / Beschreibung

Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstÀndige TÀtigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprÀgtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen FÀhigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten