Kundenberater/-in Contact Center Inbound
📍 7000 Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitglied des Contact Centers bist du das erste Bindeglied zwischen Kunden und der Graubündner Kantonalbank. Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Anrufen, Beantwortung von Kundenanfragen, Bereitstellung von Informationen zu Bankdienstleistungen, Unterstützung bei technischen Anfragen, Aufzeichnung von Interaktionen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und aktives Cross-Selling.
Team / Beschreibung
Die Graubündner Kantonalbank sorgt dafür, dass die Zukunft ihrer Kunden die beste aller Zeiten wird. Das Unternehmen legt Wert auf Persönlichkeit, lehnt Benachteiligungen ab und freut sich auf neue Mitarbeiter:innen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Bankfach von Vorteil)
Hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösefähigkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Flexibilität sowie die Fähigkeit, unter Druck ruhig und professionell zu arbeiten
Gute Deutsch und Italienischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus
Grundlegende IT-Kenntnisse und Bereitschaft, sich mit bankinternen Systemen vertraut zu machen