Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graubündner Kantonalbank
Als Mitglied des Contact Centers bist du das erste Bindeglied zwischen Kunden und der Graubündner Kantonalbank. Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Anrufen, Beantwortung von Kundenanfragen, Bereitstellung von Informationen zu Bankdienstleistungen, Unterstützung bei technischen Anfragen, Aufzeichnung von Interaktionen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und aktives Cross-Selling.
Die Graubündner Kantonalbank sorgt dafür, dass die Zukunft ihrer Kunden die beste aller Zeiten wird. Das Unternehmen legt Wert auf Persönlichkeit, lehnt Benachteiligungen ab und freut sich auf neue Mitarbeiter:innen.
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Bankfach von Vorteil)
Hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösefähigkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Flexibilität sowie die Fähigkeit, unter Druck ruhig und professionell zu arbeiten
Gute Deutsch und Italienischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus
Grundlegende IT-Kenntnisse und Bereitschaft, sich mit bankinternen Systemen vertraut zu machen