Graubündner Kantonalbank

Kundenberater/-in Contact Center Inbound

📍 7000 Chur

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graubündner Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitglied des Contact Centers bist du das erste Bindeglied zwischen Kunden und der Graubündner Kantonalbank. Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Anrufen, Beantwortung von Kundenanfragen, Bereitstellung von Informationen zu Bankdienstleistungen, Unterstützung bei technischen Anfragen, Aufzeichnung von Interaktionen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und aktives Cross-Selling.

Team / Beschreibung

Die Graubündner Kantonalbank sorgt dafür, dass die Zukunft ihrer Kunden die beste aller Zeiten wird. Das Unternehmen legt Wert auf Persönlichkeit, lehnt Benachteiligungen ab und freut sich auf neue Mitarbeiter:innen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Bankfach von Vorteil)

  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösefähigkeit

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift

  • Flexibilität sowie die Fähigkeit, unter Druck ruhig und professionell zu arbeiten

  • Gute Deutsch und Italienischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus

  • Grundlegende IT-Kenntnisse und Bereitschaft, sich mit bankinternen Systemen vertraut zu machen