Leiter/-in Administration und Sekretariat
📍 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des Sekretariats von zwei Anwälten, Terminplanung, Fristen- und Geschäftskontrolle, Empfang und Betreuung unserer Klientschaft, Mandatseröffnungen, Kontaktdaten- und Aktenpflege inkl. Archiv, Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen, Korrespondenz, Erstellen von notariellen Urkunden und anderen rechtlichen Dokumenten wie Eingaben bei Behörden und Gerichten, Pflege und Verwaltung unserer internen Dokumentation, Bei Bedarf und Eignung Protokollführung in Gremien
Team / Beschreibung
Wir sind eine in der Region Ennetsee im Kanton Zug stark verankerte Anwalts- und Notariatskanzlei
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
einige Jahre gefestigte Berufserfahrung in einem Anwalts- und Notariatsbüro
in einer Treuhandunternehmung
auf einer Gemeindeverwaltung
Wenn möglich Erfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Gesellschaften
Stilsicheres Deutsch
gute Englisch-Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von modernen IT-Instrumenten
Flair für Digitalisierung und Soziale Medien
Gepflegtes und freundliches Auftreten
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
gute Englisch-Kenntnisse
Ein 60%-Pensum sollte wenn möglich auf 4 Arbeitstage verteilt werden können.