RUAG MRO Holding AG
Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG MRO Holding AG
Ansprechperson fĂŒr Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich, Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative UnterstĂŒtzung der FĂŒhrungscrew und Team, Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente, ProtokollfĂŒhrung, Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf, Verarbeiten von Spesenabrechnungen, Terminkoordination und Korrespondenz, EigenstĂ€ndiges fĂŒhren kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten, Aktive Mitgestaltung unseres KVP's, Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmĂ€nnische Aufgaben
Die Business Area C5I der RUAG MRO Holding AG unterstĂŒtzt die Schweizer Armee bei der Realisierung von IKT-Projekten mit spezifischem Fokus auf das Kommando Cyber. Dies ist deine Chance einen Beitrag zu hochsicheren und souverĂ€nen IT-Systemen zu leisten. Wir sind in den letzten acht Jahren von einem kleinen «Start-up» mit null Mitarbeitenden auf ĂŒber 260 Mitarbeitende gewachsen und bieten ein einmaliges, dynamisches Umfeld. Hier kannst du an vorderster Front bei der Digitalisierung der Schweizer Armee mitarbeiten. Willst du einen Beitrag zum sicherheitspolitischen Umfeld leisten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir arbeiten agil und richten uns konsequent nach dem DevSecOps-Modell aus. Mit dem C5I-Campus haben wir einen Innovationsraum fĂŒr hochsicheren IT-Systeme geschaffen und bieten attraktivste ArbeitsplĂ€tze.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
Zwingend mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
AusgeprÀgte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-AffinitÀt
SelbstÀndige und proaktive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
Strukturierte, organisierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit MacherqualitÀten, ausgeprÀgtem QualitÀtsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen sowie einem stilsicheren Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil