RUAG MRO Holding AG
Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG MRO Holding AG
Abwickeln der Bestellungen und Beschaffung von Systemmaterial (militĂ€risch und im zivil Bereich Air). Offerte einholen, Bestellungen auslösen und Lieferungen verfolgen. Allgemeine UnterstĂŒtzung des Supply Chain Teams an den Standorten Alpnach & Stans. Materialdisposition bei definierten zugeordneten Artikeln. Zeitgerechte und genaue Datenpflege im SAP (AuftragsbestĂ€tigungen, Preis, Termine, Rechnung Workflow) und entsprechende Weiterleitung dieser Informationen an den internen Anforderer.
Wir arbeiten fĂŒr die Sicherheit der Schweiz und können jeden Tag grosses bewegen. Mit einer vorausplanenden und zuverlĂ€ssigen Materialbeschaffung sorgen wir fĂŒr die termingerechte Instandhaltung der Schweizer Arme-Helikopter und darĂŒber hinaus.
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung, idealerweise kombiniert mit einer Weiterbildung im Einkauf
Erfahrung mit internationalen Lieferanten sowie Beschaffung von technischen Komponenten
Innovative, Kunden und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und DurchsetzungsfÀhigkeit
Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse (SAP S/4 Hana)
Verhandlungssicher in Englisch, Französisch von Vorteil