Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Koordination nationaler und internationaler Beschaffungsvorhaben mit Partnern aus Entwicklung, Produktion und Logistik, Lieferanten-Evaluation, Vertragserstellung, Teilnahme an Projektmeetings, Aufbau und Optimierung von Lieferantenbeziehungen, Mithilfe beim Vertrags- und Lieferantenmanagement, Auslösen von Bestellungen, administrative Aufgaben, Teilnahme bei Lieferantenaudits
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
Kaufmännische Ausbildung EFZ oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt und/oder operativen Einkauf
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einer Macher-Mentalität
Ziel- und dienstleistungsorientierter, verhandlungsstarker Teamplayer
Verhandlungssicher in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
Gute Kenntnisse in SAP MM und MS-Office