Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Erledigung diverser Aufgaben im administrativen Bereich, Vorbereitung von Verkaufsinseraten und Aktualisierung der Homepage, Rechnungsstellung, Versand und Kontrolle sowie Bearbeitung von Zahlungseingängen, Mithilfe beim Zollwesen und Mitarbeit bei der Erfassung, Verwaltung und Abwicklung von Aufträgen, Mitarbeit in den beiden Shops Thun und Münchenbuchsee bei diversen Tätigkeiten: Kassenführung, Nachfüllen von Material, Inkasso und Abrechnung, Kundenberatung, Kundenakquisition, Mithilfe beim Verladen
RUAG
Technische oder Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im jeweiligen Bereich
Teamplayer mit Verkaufserfahrung
Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbständiges und initiatives Arbeiten
Kenntnisse im IT-Bereich, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Freude am Umgang mit Armeematerial
Führerschein Kat. B, Staplerausweis von Vorteil