Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich, Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative Unterstützung der Führungscrew und Team, Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente, Protokollführung, Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf, Verarbeiten von Spesenabrechnungen, Terminkoordination und Korrespondenz, Eigenständiges führen kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten, Aktive Mitgestaltung unseres KVP's, Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben
RUAG AG, Allmendstrasse 86, 3600 Thun
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Bachelor of Science in Business Administration)
Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Loyalität
Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-Affinität
Stilsicheres Auftreten