RUAG AG
Eins von 359 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Erledigung, Revision- Reparatur-Unterhalts und Service arbeiten an technischen Anlagen, Einrichtungen und Betriebsmitteln im Bereich Heizung, Lüftung und Klimaanlagen. Kontrollgänge und Störungsbehebung an HLKS-Anlagen. Eigenständiges Organisieren kleinerer Umbauprojekte und Mitwirken bei grösseren Bauprojekten. Führen und Koordinieren Fachplaner bei FM- oder Kundenprojekten. Datenpflege im System und archivieren der Unterlagen. Sicherstellen der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitär-, Kälte-, Heizungs- oder Lüftungstechnik.
Entwickeln, Planen und Überwachen von Installationsprojekten.
Projektleiterkompetenz HLKS (Bauleitungskompetenz wünschenswert)
Bereitschaft für Pikettdienst
Begleitung externer Handwerker.
Gute MS Office- CAFM und SAP-Kenntnisse.
Freude an der Kommunikation mit internen und externen Partnern
Belastbare und flexible Persönlichkeit, proaktives Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Führerausweis Kategorie B erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse