Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Sicherstellen der optimalen Versorgung der Unternehmung von extern beschafften Gütern, Disposition und Bestellungen auslösen im SAP S/4 HANA, Überwachen der Bestellungen bis zu deren Bezahlung, Durchführen von Preisvergleichen und sporadische Verhandlungen mit Lieferanten, Aktive Zusammenarbeit mit internen Anforderern und dem strategischen Einkauf, Datenpflege im SAP gemäss Prozessanweisungen
RUAG AG leistet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf
Berufserfahrung im operativen Einkauf oder Bereitschaft, dies zu erlernen
Verhandlungsgeschick
Durchsetzungsvermögen
analytisches Denkvermögen
Teamplayer mit strukturierter und proaktiver Arbeitsweise
Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Gute MS Office und SAP-Kenntnisse
Bereitschaft zu Reisen zu anderen RUAG Standorten in der Schweiz