Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Die Tätigkeit umfasst die Bereitstellung und Abgabe von Dokumentationen bei Kundenanfragen, Abwicklung von Druckaufträgen, Digitalisierung von Dokumenten und Daten, Ablage/Verknüpfung der Files im Ablagesystem, sowie Stellvertretung im Bereich Druck & Verlag von Anwenderdokumentationen für technische Systeme der Schweizer Luftwaffe.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Unsere rund 2500 Mitarbeitenden arbeiten an 18 Standorten, im In- und Ausland, um souveräne Sicherheit zu gewährleisten. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
Kaufmännischer Abschluss oder vergleichbare Erfahrung
Einhaltung von Terminen nach Absprache und proaktive Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzten
Regelung der Stellvertretung, Information an Mitarbeitende und Vorgesetzte
Fachmann/-frau Information und Dokumentation
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Selbstständige Arbeitserledigung